Bolide Movie Creator

Bolide® Movie Creator - Videobearbeitung

Erstellen Sie mühelos hochqualitative Videos

Besitzen Sie eine Kamera? Falls dem so ist, haben Sie sicherlich eine Menge ungeschnittener Videos, die auf ihrem Speicher Staub ansetzen. Unsere Vision ist es eines Tages all diese Videoclips zu etwas Großartigem umzuwandeln, jedoch kommen wie nie dazu. Es gibt viele Gründe warum dies so ist, meistens liegt es jedoch an fehlenden Videobearbeitungs-Fähigkeiten. Das Bearbeiten von Videos kann auf Personen, die es noch nie versucht haben, einschüchternd wirken. In erster Linie, weil es viel Zeit braucht um professionelle, teure Videobearbeitungsprogramme zu verstehen. Beim Gedanken an das Schneiden alter Videos stellt sich zunächst die Frage „Möchte ich Monate investieren um zu lernen wie das funktioniert? Es muss einen einfacheren Weg geben ...“
Download BOLIDE MOVIE CREATOR
(Installationsdatei für Windows Vista/7/8/10)

Legen Sie direkt, und ganz ohne Lernkurve, mit dem Bearbeiten los

… und hier ist er! Der Bolide Movie Creator wurde speziell für Anfänger entwickelt. Auch wenn Sie ein Videobearbeitungsanfänger ohne Erfahrung sind, der Bolide Movie Creator macht das Bearbeiten von Videos extrem einfach! Das intuitive Bedienfeld lässt Nutzer in nur wenigen Minuten AVI, MP4, MKV, WMV und Gif-s in HD Qualität erstellen. Es ist kein Spezialwissen notwendig. Bearbeiten Sie Videos, schneiden Sie unnötige Szenen heraus, fügen Sie Hintergrundmusik, Blenden und Übergänge ein und erstellen Sie Videos die so gut aussehen, dass ihre Freunde denken werden ein Profi hätte sie bearbeitet. Falls Sie Fragen zur Nutzung des Bolide Movie Creators haben, werfen Sie einen Blick in unseren Anfänger Guide für Videobearbeitung.

Praktisch und Intuitiv

Während teure +100€ Bearbeitungsprogramme ihren Schwerpunkt auf Funktionalität legen, bleibt die Benutzerfreundlichkeit leider zurück. Für Anfänger bedeutet die Nutzung von professioneller Software das Investieren von Tagen (manchmal sogar Wochen) um alle Funktionen zu verstehen. Der Bolide Movie Creator wurde speziell zur praktischen und intuitiven Nutzung entworfen. Jede Funktion ist intuitiv und lässt sich leicht auffinden. Zum Lesen der Bedienungsanleitung müssen Sie keine Stunde investieren. Bereits bei der ersten Nutzung des BMC werden Sie sich fühlen als wüssten Sie genau was Sie tun.

Mühelose HD-Qualität

Ob Sie es glauben oder nicht, wir haben seit fast 30 Jahren Zugang zu digitalen Videokameras. Seit ihrer Einführung im Jahr 1986, hat sich die Qualität digitaler Videos enorm verbessert. Heute liegt der Standard für HD-Videos bei 1080p und es gehen Gerüchte um das bald UltraHD Videos (in 4k oder sogar 8k UHD) veröffentlicht werden. Mit diesen Informationen im Hinterkopf haben wir den BMC derart gestaltet, dass er mit HD-Videos und einer Reihe weiterer Videoformate umgehen kann. Erstellen Sie erstaunlich schöne Videos indem Sie fast jedes Videomedium in HD-Qualität umwandeln. Sobald Sie es ausprobiert haben, werden Sie zustimmen das BMC das Videobearbeiten extrem vereinfacht.

Leistungsstarke Verarbeitung

Dank des multi-core/ Multi-CPU Engines ist der Bolide Movie Creator in der Lage Leistung von verschiedenen Quellen zu verbinden und auf die Videobearbeitung zu konzentrieren. Je mehr Ressourcen ihr Computer hat, desto schneller kann BMC ihre fertigen Videos rendern.

Testen Sie es!

Der Bolide Video Creator bietet dem Nutzer alles was zum Bearbeiten von hochqualitativen HD Videos nötig ist. Schon bald werden Sie Szenen schneiden, überblenden, Effekte einfügen, Musik unterlegen und vieles mehr. Für einmalig €39,95 erhalten Sie Zugang zur einfachen und trotzdem unglaublich starken Videobearbeitungssoftware, die, durch ihre Benutzerfreundliche Oberfläche, Anfänger wie Profis aussehen lässt. Vertrauen Sie nicht auf unser Wort, sondern probieren Sie es selbst, mit der gratis Testversion. Entfalten Sie noch heute ihre Kreativität.
DOWNLOAD BOLIDE MOVIE CREATOR
(Installationsdatei für Windows Vista/7/8/10)

Neueste Version

3.4
September 13, 2017
Was ist neu
Bolide Movie Creator screenshot
GRATIS DOWNLOAD
(Installationsdatei für Windows Vista/7/8/10)

Like and +1 us!

Bolide

Bolide® Movie Creator

Create Topnotch Videos Effortlessly

Do you own a video camera? If so then you probably have all sorts of uncut videos gathering dust on your hard drive. In our minds eye, we envision someday taking all those video clips and fine tuning them into something cool; we never get around to it though. There are lots of reasons this might happen, but one of the biggest is not know how to edit video. Let's face it; the idea of video editing can be intimidating to anyone that's never tried it. Mainly because fancy, expensive video editing software takes a long time to master. The very thought of polishing old videos then becomes a question of "do I want to spend months learning how to do this? There must be a better way ... "

(installation file for Windows XP/Vista/7/8)

Skip Directly to Editing with Zero Learning Curve

...and there is! Bolide Movie Creator was designed with beginners in mind. Whether you're a video editing novice, or have no experience at all, Bolide Movie Creator makes video editing incredibly easy to learn! Through its intuitive design, users can create high-definition AVI, MP4, MOV, MKV, and WMV videos in minutes. No special knowledge required. Edit videos, cut unnecessary scenes and apply background music. Add fades and transitions. Create videos that look so good, your friends will think they were made by a professional.

Convenient and Intuitive

While the expensive $100+ movie editors tend to place significant emphasis on functionality, their ease of use leaves much to be desired. For the beginner, using a professional video editing program means first having to spend days (sometimes weeks) figuring out how to use it. On the other hand, the Bolide Movie Creator was designed with convenience and usability in mind. Every built-in function is both intuitive and straightforward. There's no need to spend hours reading instruction manuals; the first time you use BMC, you'll feel like you already know what you're doing.

Hassle-Free HD Quality

Believe it or not, we've had access to digital video cameras for close to 30 years now. Since its introduction in 1986, digital video has seen much advancement in quality. Today, the standard for high-definition (or HD) video is 1080p, and rumor has it that soon there will be an UltraHD (4K UHD and even 8K UHD!) format released. With that in mind, we've designed the BMC to handle HD video through a variety of video formats. Create stunningly beautiful videos using virtually any media type by processing them at Full-HD quality. Once you've tried it, you'll certainly agree that the BMC makes video editing a snap!

Super Powered Processing

Thanks to its multi-core/multi-CPU tailored engine, Bolide Movie Creator is able to combine computing power from multiple sources, and channel it into the task of video processing. The more cores your computer has — the faster BMC can render your finished video projects.

Give it a Try!

The Bolide Movie Creator provides users with everything needed to create, edit, and produce high-quality HD videos. Soon you'll be cutting scenes, applying transitions and visual effects, adding music and so much more. For a onetime fee of $39.95 you'll gain access to a simple yet incredibly powerful video editing tool that lets beginners look like seasoned pros through its easy-to-use design. Don't take our word for it though, try it and see for yourself with our free trial download. Unleash your creativity today!
DOWNLOAD "BOLIDE MOVIE CREATOR"
(installation file for Windows XP/Vista/7/8)

Latest Version

2.1
December 11, 2014
What's new
Bolide Movie Creator screenshot thumbnail
FREE DOWNLOAD
(installation file for Windows XP/Vista/7/8)

Like and +1 us!

Free Licenses for Bloggers and Translators

Do you have an established blog (or Youtube channel) and want to publish Bolide Movie Creator review there? Or you can help us to translate the program to your native language? Ask us for a free license!