Bolide Movie Creator

Bolide® Movie Creator Vorteile!

Erstellen Sie ihre eigenen Filme innerhalb von Minuten!

Produzieren Sie professionelle Videos im Komfort ihres eigenen Zuhauses oder Büros, mit Hilfe des Bolide Movie Creators. Andere Programme, wie Final Cut oder Sony Vegas, sind nicht nur teuer, sondern auch zu komplex für Anfänger im Gebiet der Videobearbeitung. Mit seinem nutzerfreundlichen Interface und der großen Auswahl an Übergängen und Effekten macht der Bolide Movie Creator das Bearbeiten von Videos einfach und erlaubt es so auch Anfängern, Videos zu Schneiden und zu Bearbeiten.

Warum der Bolide Movie Creator?

Fragen Sie sich selbst, warum sollten Sie hunderte von Dollar und viele Arbeitsstunden in ein kompliziertes Programm investieren, wenn Sie für weit weniger Geld und Aufwand den Bolide Movie Creator verwenden können? Unser leicht zu verwendendes Programm lässt Sie und ihre Familie innerhalb von wenigen Minuten Videos erstellen. Das Beste ist – in unserem Programm fehlt keine der Funktionen, die andere €300 Programme auszeichnen, alles ist inklusive. Wir machen es bezahlbar!
Mit diesem starken und doch einfach zu nutzenden Programm können Sie:
  • Fotos, Videos und Tonspuren zu jedem Projekt hinzufügen.

  • Eine unlimitierte Anzahl von Medien in der Timeline speichern.

  • Zwischen +50 visuellen Effekten für jedes Foto/ jeden Videoblock in ihrem Projekt wählen.

  • Mit einfacher Drag&Drop-Funktion Medien in ihrer Timeline hinzufügen.

  • Teilen, zusammenfügen, übereinanderlegen und schneiden.

  • Ihr Video durch eine Auswahl von visuellen Effekten und Bildeinblendungen verbessern.

  • Clips mit einem von 30 verschiedenen Übergängen verbinden (Ausblenden, Wischen und mehr!).

  • Helligkeit, Kontrast und Sättigung anpassen.

  • Die Bearbeitungsergebnisse in Echtzeit im Vorschaufenster ansehen.

  • Videos in AVI, MP4, WMV und MKV rendern. Hardware bis h264 wird unterstützt!

  • Optimiert für Multi-Core Rendering.

  • Aus drei verschiedenen voreingestellten Qualitätsleveln wählen.

  • Aus bis zu 7 verschiedenen Sprachen wählen (Deutsche, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch und mehr).

Probieren Sie es aus!

Nichts ist besser, als sich selbst ein Bild von einem Programm zu machen, indem man es ausprobiert. Ziehen Sie ihren Vorteil aus unserer gratis Testversion und beginnen Sie noch heute damit Videos zu schneiden. Der Bolide Movie Creator macht nicht nur Spaß, auch brauchen Sie keine Spezialkenntnisse, um mit ihm zu arbeiten. Bevor Sie merken, was los ist, wird jedes ihrer Familienmitglieder Filme machen!

Neueste Version

3.4
October 03, 2017

Like and +1 us!

Bolide

Bolide® Movie Creator Benefits!

Create Your Own Movie in Minutes!

Produce topnotch, professional grade videos in the comfort of your own home or office using the Bolide Movie Creator. Video editors like Final Cut and Sony Vegas are not only expensive, but can also be overly complex for those that are new to video editing. With its user-friendly interface and robust collection of transitions & effects, the Bolide Movie Creator makes video editing easy and accessible for users of every skill level.

Why Bolide Movie Creator?

Ask yourself, why spend hundreds of dollars buying the software and long hours learning how to use a fancy, extremely complicated video editor when you could be using the Bolide Movie Creator at a fraction of the cost? Our easy-to-use video editor will have you and your family creating videos in a matter of minutes. The best part is — we haven't sacrificed any of the features that makes those $300 editors great; all the functionalities are included. Instead, we make it affordable!

With this powerful yet simple tool you'll be able to:

  • Add photos, videos and audio tracks to any project.
  • Stack an unlimited number of media elements on the timeline.
  • Select from 50+ visual effects for any photo/video block in your video project.
  • Easy drag & drop feature allows quick timeline additions.
  • Split, join, overlap and trim.
  • Enhance your video through a variety of visual effects and text overlays.
  • Splice clips together using one of 30+ different transitions (fades, wipes and more!).
  • Adjust brightness, contrast and saturation.
  • Preview window lets you see editing results in real-time.
  • Render videos as AVI, MP4, WMV, MKV.
  • Optimized for multi-core rendering. Hardware acceleration of .h264 encoding is supported!
  • Choose from three different preset quality levels.
  • Supports NTSC, PAL and a variety of 4:3 and 16:9 aspect ratios.
  • Includes support for 7 different languages (English, Spanish, French, Russian and more).

Give it a try!

There's no better way to see how a program works than to give it a try yourself. Take advantage of our free trial download today and get started making your own videos. The Bolide Movie Creator is not only fun, but also easy to use as it does not require any special knowledge on how to use it. Before you know, everyone in the family will be making movies using this software!
DOWNLOAD "BOLIDE MOVIE CREATOR"
(installation file for Windows Vista/7/8/10)

Latest Version

3.8
June 30, 2018

Like and +1 us!